Freitag, 24. Februar 2012

Gute Gründe für Skinny Jeans im Winter.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Modezeitschriften für die tollen Wintertrends. Obwohl Schlaghosen dieses Jahr wieder im Kommen sind, wird die Skinny Jeans trotzdem weiterhin hoch oben im Modehimmel thronen. Danke Vogue, Danke In Style, Danke Grazia!!!
Modetrend hin oder her Ich habe für mich ein paar persönliche Gründe gefunden, die für das Tragen der Skinny Jeans - besonders im Winter - sprechen:

Modisch und warm muss es sein:

Im Winter ist der Lagenlook angesagt und das nicht nur aus modischen Gründen: Wer sich nach dem Zwiebelschicht-Prinzip anzieht, riskiert auch keine Erkältung wegen zu dünner Kleidung. Man sollte aber aus modischer Sicht bedenken, wenn man ein T-Shirt, ein Longsleeve und gleichzeitig eine opulente Strickjacke anzieht, sind weite Hosen ein Tabu. Es sei denn, man will einem Schneemann ähneln. Die Skinny Jeans helfen also dabei, die richtigen Körperproportionen zu erhalten.

Dauerhaft Abnehmen – nicht ohne meine Skinny Jeans:

Wer kennt das nicht: man kommt von der Arbeit nach Hause und will nicht mehr rausgehen. Das frostige Wetter demotiviert, irgendetwas zu unternehmen. Man setzt sich am besten auf die Couch, deckt sich mit Süßigkeiten ein und genießt das Fernsehprogramm.
Nach ein paar solcher Abende bilden sich langsam aber sicher die Fettpölsterchen.
Ich habe zwar mit einem Programm angefangen, der mir dabei Hilft, individuell abzunehmen, aber manchmal verliere ich den Überblick darüber, was ich esse (Winterwetter ist schuld!!!).

Deswegen habe ich mich schon über unterschiedliche Abnehmprogramme informiert, wie man dauerhaft abnehmen kann.

Für meine Skinny Jeans mache ich alles. Ich versuche mich an die Regeln meines Abnehmprogramms zu halten, um in die Hose reinzupassen. Im Winter eine gute Figur zu machen, ist nicht einfach, aber mit ein bisschen Motivation und Durchhaltevermögen gelingt alles!
Und habe ich euch überzeugt? Skinny Jeans sind doch was Tolles…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen