Freitag, 9. Dezember 2011

Top, die Wette gilt – bloß werde ich die mit Hilfe von Discounter Angeboten gewinnen?!

Prospekte vom Discounter habe ich fast nie gelesen. Jetzt bin ich aber davon überzeugt: wer suchet, der findet. Vielleicht gewinnt man dabei eine Wette um die günstigsten und bestaussehendsten Accessoires? Wie es dazu kam, erzähle ich Ihnen gleich.

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Alle sind im Shopping-Rausch. Ebenso wie ich und meine Freundin Anita. Doch in unserem Fall geht es weniger um Geschenke, sondern um Fashion Accessoires. Wir wollen zur Silvesterparty die ausgefallenste Outfits tragen, doch die Schmerzgrenze beim Kreditkartenlimit ist schon längst überschritten. Kostümverleih finden wir passé, auf den Winterschlussverkauf, wo man Schnäppchen jagt, können wir auch nicht warten. Wir beschließen eine Wette einzugehen, um unsere Kreativität zu pushen. Bis nächste Woche soll jede von uns versuchen, ein Kleid, einen Hut oder Modeschmuck günstig zu kaufen. Insgesamt darf der Einkauf nicht mehr als 20 Euro kosten, muss aber trotzdem hochwertig aussehen…

Ich dachte zuerst, dass ich verlieren werde. Ich hatte angefangen, die online Versandhäuser zu durchstöbern - vergeblich. Ich habe nach Hüten, Kopfschmuck, auffallenden Ketten gesucht – leider will jeder zurzeit diese Accessoires kaufen und die Preise sind nicht gerade niedrig. Kann man wirklich nicht vor Weihnachten billig online shoppen?! Ich muss wohl doch trotz Kälte in die Stadt. Während ich mich anziehe, sehe ich auf dem Magazinstapel ein blaues Prospekt – es ist vom TEDi Discount – vielleicht finde ich hier etwas? Ich werde nicht enttäuscht. Perlen, Schmucksteine und Ketten laden mit ansprechender Optik und günstigen Preisen zum basteln ein. Ein paar Seiten weiter entdecke ich weitere TEDi Discounter Angebote und ich kann selbst mein Glück kaum glauben: Ein schwarzer Pailletten-Hut für nur 4 Euro! Wenn ich den mit einer selbstgemachten Kette kombiniere, habe ich ein individuelles und preiswertes Outfit zusammengestellt. Ich werde definitiv gewinnen! Ich kann sogar nochmal wetten, dass meine Freundin mir nicht glaubt, dass es sich bei den Sachen um Sonderangebote von einem Discounter handelt. Juhu! Die Silvesterparty kann kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen