Freitag, 16. September 2011

Sparen mit Angeboten bei TEDi

Seitdem ich vor einem halben Jahr das erste Mal bei TEDi war, besuche ich regelmäßig die Filiale in meiner Nähe. Dort gibt es tolle Angebote für mich und meine Familie. Fast alles kostet nur 1 Euro!
Im Dauersortiment bekommt man folgende Artikel für den Haushalt, Schreibwaren, Zubehör für Haustiere, Haargummis, Nagellack, Nagelfeilen, Batterien und viele mehr. Bis jetzt hat alles, was ich gekauft habe, sehr lange gehalten. Die Qualität scheint trotz des niedirgen Preises hochwertig zu sein.

Der 1-Euro-Discounter TEDi hat oft Sonderangebote, die es nicht immer gibt. Am besten informiert man sich darüber in den regelmäßig erscheinenden Prospekten. Vor kurzem habe ich gesehen, dass es sehr billige Hello Kitty Artikel gibt. Aber auch Spielzeug, Faschingssachen, Grill-Zubehör, Unterwäsche und andere Sachen habe ich gekauft als sie kurzzeitig verfügbar waren.

Auf der Website von TEDi kann man außerdem einen Trikotsatz für eine komplette Fußballmannschaft bestellen. Perfekt für einen schmalen Geldbeutel, weil die Trikots zusammen nur 100 € kosten.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen